der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Hessen - Wiesbaden |
Stehe als Babysitter in 65195 Wiesbaden zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 65195 Wiesbaden zur Verfügung.

Ich bin Lillian (Lilly) und mache gerade mein Fachabitur.Ich habe 10+ Jahre Erfahrung angegeben, weil meine Mutter über 10 Jahre Tagesmutter war und im Haus waren immer die unterschiedlichsten Kinder, auf die ich auch aufgepasst habe. Deswegen kenne ich mich mit Kindern super aus :)Ich habe unter der Woche immer nachmittags-abends , bei Absprache auch mal am Wochenende und in den Ferien z.B. vormittags Zeit.Ich komme gebürtig aus den U.S.A. heisst ich kann sehr gut Englisch. Ich lebe alleine in Wiesbaden und bin bereit in ganz Wiesbaden und Mainz zu babysitten. Ich könnte auch in anderen Orten babysitten allerdings wäre dies seltener und es müsste gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein, da ich keinen Führerschein habe.Ich treue mir zu auch Neugeborene zu betreuen allerdings bräuchte ich da eine Einweisung.Bei weiteren Fragen oder Anfragen einfach melden! Ich bin Lillian (Lilly) und mache gerade mein Fachabitur.Ich habe 10+ Jahre Erfahrung angegeben, weil meine Mutter über 10 Jahre Tagesmutter war und im Haus waren immer die unterschiedlichsten Kinder, auf die ich auch aufgepasst habe. Deswegen kenne ich mich mit Kindern super aus :)Ich habe unter der Woche immer nachmittags-abends , bei Absprache auch mal am Wochenende und in den Ferien z.B. vormittags Zeit.Ich komme gebürtig aus den U.S.A. heisst ich kann sehr gut Englisch. Ich lebe alleine in Wiesbaden und bin bereit in ganz Wiesbaden und Mainz zu babysitten. Ich könnte auch in anderen Orten babysitten allerdings wäre dies seltener und es müsste gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein, da ich keinen Führerschein habe.Ich treue mir zu auch Neugeborene zu betreuen allerdings bräuchte ich da eine Einweisung.Bei weiteren Fragen oder Anfragen einfach melden!
Ort: 65195 Wiesbaden-Nordost

Datum: 24.10.17 01:00
Inseratnummer: 1897063454



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Hessen - Wiesbaden und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks