der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Wien |
Stehe als Babysitter in 1020 Wien zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 1020 Wien zur Verfügung.

Hallo, ich bin Alexandra, jedoch nennen mich alle eig nur Alex oder Lexi.Ich studiere momentan Medizin in Wien. Ich bin Zweisprachig aufgewachsen und kann daher flie�end Englisch. Ich bin ein sehr offner, lustiger und zuverlässig Mensch. Eigentlich hat man mit mir immer was zu lachen und ich verbreite gute Laune. So jetzt mal zu meinen Referenzen:Ich habe schon einige Erfahrung mit Babysitten oder Kinderbetreuung im allgemeinen. Natürlich der Klassiker -wie fast jeder tippe ich mal- habe ich auf die Nachbarskinder aufgepasst diese waren zw. 1 und 8 Jahre. Neben des Abiturs was ich in den Profilfächern Pädagogik und Psychologie absolviert habe, habe ich 3 Jahre als Jugendbetreuerin in einen Jugendhaus gearbeitet. Dort habe ich jede Woche eine Mädchengruppe zw. 14-18 Jahren Hallo, ich bin Alexandra, jedoch nennen mich alle eig nur Alex oder Lexi.Ich studiere momentan Medizin in Wien. Ich bin Zweisprachig aufgewachsen und kann daher flie�end Englisch. Ich bin ein sehr offner, lustiger und zuverlässig Mensch. Eigentlich hat man mit mir immer was zu lachen und ich verbreite gute Laune. So jetzt mal zu meinen Referenzen:Ich habe schon einige Erfahrung mit Babysitten oder Kinderbetreuung im allgemeinen. Natürlich der Klassiker -wie fast jeder tippe ich mal-  habe ich auf die Nachbarskinder aufgepasst diese waren zw. 1 und 8 Jahre. Neben des Abiturs was ich in den Profilfächern Pädagogik und Psychologie absolviert habe, habe ich 3 Jahre als Jugendbetreuerin in einen Jugendhaus gearbeitet. Dort habe ich jede Woche eine Mädchengruppe zw. 14-18 Jahren
Ort: 01020 Wien

Datum: 24.10.17 01:00
Inseratnummer: 1897073900



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Wien und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks