der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Niedersachsen - Salzgitter |
Stehe als Babysitter in 38226 Salzgitter zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 38226 Salzgitter zur Verfügung.

Mein Name ist Vivien und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Salzgitter-Lebenstedt und mache derzeit die Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin im ersten Jahr.Die ersten Erfahrungen konnte ich mit 12 Jahren bei unserem Nachbarkind sammeln, auf das ich 1 Stunde in unserem Garten aufpasste. Seit dem habe ich immer öfter auf Kinder aufgepasst.Weitere Erfahrungen konnte ich in meinem Jahrespraktikum und Freiwilligen Sozialen Jahr in Kindertagesstätten sammeln. Im Rahmen meiner Ausbildung arbeite ich zwei Tage die Woche in einer Kindergruppe.Im Mai 2013 habe ich meine Jugendleiterausbildung gemacht und war bis Sommer 2015 für die Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche aktiv.Meine Freunde und Familie bezeichnen mich als einen offenen, empathischen und fröhlichen Menschen und auch von den Eltern sowie meinen ehemaligen kleinen Schützlingen habe ich nur positive Referenzen bekommen.Ich bin zeitlich relativ flexibel, spontane sowie feste Betreuungszeiten sind möglich.Ich besitze keinen Führerschein und bin auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Raum Braunschweig und Salzgitter sind Mein Name ist Vivien und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Salzgitter-Lebenstedt und mache derzeit die Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin im ersten Jahr.Die ersten Erfahrungen konnte ich mit 12 Jahren bei unserem Nachbarkind sammeln, auf das ich 1 Stunde in unserem Garten aufpasste. Seit dem habe ich immer öfter auf Kinder aufgepasst.Weitere Erfahrungen konnte ich in meinem Jahrespraktikum und Freiwilligen Sozialen Jahr in Kindertagesstätten sammeln. Im Rahmen meiner Ausbildung arbeite ich zwei Tage die Woche in einer Kindergruppe.Im Mai 2013 habe ich meine Jugendleiterausbildung gemacht und war bis Sommer 2015 für die Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche aktiv.Meine Freunde und Familie bezeichnen mich als einen offenen, empathischen und fröhlichen Menschen und auch von den Eltern sowie meinen ehemaligen kleinen Schützlingen habe ich nur positive Referenzen bekommen.Ich bin zeitlich relativ flexibel, spontane sowie feste Betreuungszeiten sind möglich.Ich besitze keinen Führerschein und bin auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Raum Braunschweig und Salzgitter sind
Ort: 38226 Salzgitter

Datum: 23.11.17 01:00
Inseratnummer: 1897070582



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Niedersachsen - Salzgitter und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks