der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Hessen - Rodgau |
Stehe als Babysitter in 63110 Rodgau zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 63110 Rodgau zur Verfügung.

Bin eine ruhige und geduldige Frau. Habe auf Kinder von 3 Tagen bis 14 Jahre aufgepasst. Sie gefüttert, gewickelt, belustigt, damit meine ich, mit ihnen gespielt, spazieren gegangen, Bücher angeschaut, vorgelesen, gemalt, gebastelt. Gegebenenfalls auch bei den Hausaufgaben betreut oder geholfen, z.B. nochmal erklärt, Diktate geübt usw. Dabei oft festgestellt, dass es heutzutage umständlich gemacht wird. Als sie grö�er waren auch zusammen gekocht, gebacken und Ausflüge unternommen. Habe schon als Schulkind die Kinder in der Nachbarschaft betreut.Im Dezember 1992 fing ich in einem Privathaushalt an, Junge geboren Mai/91 und ab 04/93 zusätzlich die Schwester. Manchmal betreute ich zusätzlich an einem Tag, einen Jungen, geboren 12 / 90 mit Down-Syndrom. Da die Familie mit den zwei Kindern umzog und es vom Fahrtaufwand zu umständlich gewesen wäre, trennten wir uns. Aus diesem Grund fing ich Januar/94 in einem anderen Haushalt an, ein Mädchen, geboren 10/93 Mo-Fr zu betreuen. Da das Mädchen 08/98 ganztags in einem Kindergarten einen Platz bekam, trennten wir uns. Ab 1999 passte ich auf 2 Jungs Bin eine ruhige und geduldige Frau. Habe auf Kinder von 3 Tagen bis 14 Jahre aufgepasst. Sie gefüttert, gewickelt, belustigt, damit meine ich, mit ihnen gespielt, spazieren gegangen, Bücher angeschaut, vorgelesen, gemalt, gebastelt. Gegebenenfalls auch bei den Hausaufgaben betreut oder geholfen, z.B.  nochmal erklärt, Diktate geübt usw.  Dabei oft festgestellt, dass es heutzutage umständlich gemacht wird. Als sie grö�er waren auch zusammen gekocht, gebacken und Ausflüge unternommen. Habe schon als Schulkind die Kinder in der Nachbarschaft betreut.Im Dezember 1992 fing ich in einem Privathaushalt an, Junge geboren Mai/91 und ab 04/93 zusätzlich die Schwester. Manchmal betreute ich zusätzlich an einem Tag, einen Jungen, geboren 12 / 90 mit Down-Syndrom.  Da die Familie mit den zwei Kindern umzog und es vom Fahrtaufwand zu umständlich gewesen wäre, trennten wir uns. Aus diesem Grund fing ich Januar/94 in einem anderen Haushalt an, ein Mädchen, geboren 10/93 Mo-Fr zu betreuen. Da das Mädchen 08/98 ganztags in einem Kindergarten einen Platz bekam, trennten wir uns. Ab 1999 passte ich auf 2 Jungs
Ort: 63110 Rodgau

Datum: 20.08.17 01:00
Inseratnummer: 1897042642



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Hessen - Rodgau und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks