der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Bayern - Regensburg |
Stehe als Babysitter in 93053 Regensburg zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 93053 Regensburg zur Verfügung.

Liebe Eltern,mein Name ist Imke und ich studiere jetzt im 3. Semester Grundschullehramt an der Universität Regensburg. Vergangenes Jahr habe ich mein Abitur nachgeholt und vorher eine Ausbildung zur staatlich geprüften Ergotherapeutin abgeschlossen.Erfahrung beim Babysitten habe ich einige: seit ich 14 Jahre alt bin, habe ich in meiner Heimatstadt in Rheinland-Pfalz bei einer Familie mit 3 Jungs gebabysittet. Als ich dort anfing, war der älteste Sohn 5 Jahre und der mittlere 6 Monate alt. Nach wenigen Jahren wurde der jüngste Sohn geboren. Von 2012-2016 habe ich in Dresden gewohnt und auch dort fest bei einer Familie mit 2 Mädchen (jetzt 6 Jahre und 19 Monate) gearbeitet. Die letzten Monate habe ich mehrere halbe Tage die Woche auf das damals neugeborene Mädchen aufgepasst und war meistens mit ihr im Tragetuch/Manduca spazieren. Windeln wechseln ist für mich kein Problem und auch Wutanfälle o.ä. kann ich mit meiner ruhigen, belastbaren Art gut meistern.Die Arbeit mit kleinen und gro�en Kindern bereitet mir einfach wahnsinnig viel Freude und ich finde es faszinierend, Kinder aufwachsen zu sehen und sie Liebe Eltern,mein Name ist Imke und ich studiere jetzt im 3. Semester Grundschullehramt an der Universität Regensburg. Vergangenes Jahr habe ich mein Abitur nachgeholt und vorher eine Ausbildung zur staatlich geprüften Ergotherapeutin abgeschlossen.Erfahrung beim Babysitten habe ich einige: seit ich 14 Jahre alt bin, habe ich in meiner Heimatstadt in Rheinland-Pfalz bei einer Familie mit 3 Jungs gebabysittet. Als ich dort anfing, war der älteste Sohn 5 Jahre und der mittlere 6 Monate alt. Nach wenigen Jahren wurde der jüngste Sohn geboren. Von 2012-2016 habe ich in Dresden gewohnt und auch dort fest bei einer Familie mit 2 Mädchen (jetzt 6 Jahre und 19 Monate) gearbeitet. Die letzten Monate habe ich mehrere halbe Tage die Woche auf das damals neugeborene Mädchen aufgepasst und war meistens mit ihr im Tragetuch/Manduca spazieren. Windeln wechseln ist für mich kein Problem und auch Wutanfälle o.ä. kann ich mit meiner ruhigen, belastbaren Art gut meistern.Die Arbeit mit kleinen und gro�en Kindern bereitet mir einfach wahnsinnig viel Freude und ich finde es faszinierend, Kinder aufwachsen zu sehen und sie
Ort: 93053 Regensburg

Datum: 16.11.17 01:00
Inseratnummer: 1897069334



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Bayern - Regensburg und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks