der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Bayern - München |
Stehe als Babysitter in 81671 München  zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 81671 München zur Verfügung.

Hallo liebe Eltern, Mamis oder Papis,ich selber habe einen Sohn, der am 05.11.2014 geboren ist. Arbeite ab dem 01.08.2017 als Teilzeit bei einem betriebsarzt und nebenbei ehrenamtlich in einem mutterzentrum (Ramersdorf).Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und mich sehr viel mit Erziehung beschäftige, würde ich mich gerne als Babysitter anbieten. Erfahrungen diesbezüglich habe ich bei Nachbarn, Freunden oder Bekannten sammeln können. Springe auch oft bei der Tagesbetreuung im mutterzentrum ein, habe dort auch meine 2-3 eigenen Gruppen die ich leite. Ein Zeugnis von dem mutterzentrum wird noch geschrieben und kann es gerne auf Wunsch, weiterleiten. Ich bin eine junge Mama die gerne helfen möchte. Da ich ab dem ersten August arbeiten werde, schreibe ich kurz meine Arbeitszeiten auf, wann ich nicht babysitten kann. Diese wären: Montag bis 15 Uhr. Dienstag bis Donnerstag bis 12 Uhr und Freitag bis 13 Uhr. Mein Sohn geht ab Januar 2018 in den Kindergarten. Bis dahin würde ich ihn mit nehmen. Er ist ein sehr freundlicher und netter junger Mann der den Kontakt zu Kindern sehr gut kennt und auch täglich mit Kindern Hallo liebe Eltern, Mamis oder Papis,ich selber habe einen Sohn, der am 05.11.2014 geboren ist. Arbeite ab dem 01.08.2017 als Teilzeit bei einem betriebsarzt und nebenbei ehrenamtlich in einem mutterzentrum (Ramersdorf).Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und mich sehr viel mit Erziehung beschäftige, würde ich mich gerne als Babysitter anbieten. Erfahrungen diesbezüglich habe ich bei Nachbarn, Freunden oder Bekannten sammeln können. Springe auch oft bei der Tagesbetreuung im mutterzentrum ein, habe dort auch meine 2-3 eigenen Gruppen die ich leite. Ein Zeugnis von dem mutterzentrum wird noch geschrieben und kann es gerne auf Wunsch, weiterleiten. Ich bin eine junge Mama die gerne helfen möchte. Da ich ab dem ersten August arbeiten werde, schreibe ich kurz meine Arbeitszeiten auf, wann ich nicht babysitten kann. Diese wären: Montag bis 15 Uhr. Dienstag bis Donnerstag bis 12 Uhr und Freitag bis 13 Uhr. Mein Sohn geht ab Januar 2018 in den Kindergarten. Bis dahin würde ich ihn mit nehmen. Er ist ein sehr freundlicher und netter junger Mann der den Kontakt zu Kindern sehr gut kennt und auch täglich mit Kindern
Ort: 81671 München -Au, Haidhausen, Berg am Laim,Ramersdorf,Perlach

Datum: 17.08.17 01:00
Inseratnummer: 1897039603



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Bayern - München und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks