der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Bayern - München |
Stehe als Babysitter in 81245 München zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 81245 München zur Verfügung.

Bin eine kinderliebe, lebendige, fröhliche, kultivierte Frau und habe noch Kapazitäten für Babysitten frei. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern von meinen Babysitter-Tätigkeiten seit meiner Schulzeit, meinen Ferien-Au-pair-Jobs in Amerika und Frankreich sowie einigen Aushilfsjobs in offenen Kindergruppen, auch multi-kulturellen. In Form eines 1-Euro-Jobs habe ich als Praktikantin in der Kinderbetreuung einer Assoziation für Mütter gearbeitet, war dort noch 2 Jahre lang aushilfsweise im Einsatz und war danach immer wieder ehrenamtlich in internationalen Familieneinrichtungen tätig. Ich wäre vorwiegend an Abend-Babysitting interessiert, sehr gerne in internationalen Familien (ich spreche sehr gut Englisch und Französisch und gut Italienisch) und wäre für feste, wöchentliche Termine (2-3 Nachmittage pro Woche (gerne Abholen von Kita/Kiga, Begleitung zu Kursen/Veranstaltungen) oder abends, keine Nannyjobs) sowie für spontane Einsätze verfügbar. Kein Kochen, aber gerne Snacks und Abendbrot zubereiten. Keine Katzen, gerne Bin eine kinderliebe, lebendige, fröhliche, kultivierte Frau und habe noch Kapazitäten für Babysitten frei. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern von meinen Babysitter-Tätigkeiten seit meiner Schulzeit, meinen Ferien-Au-pair-Jobs in Amerika und Frankreich sowie einigen Aushilfsjobs in offenen Kindergruppen, auch multi-kulturellen. In Form eines 1-Euro-Jobs habe ich als Praktikantin in der Kinderbetreuung einer Assoziation für Mütter gearbeitet, war dort noch 2 Jahre lang aushilfsweise im Einsatz und war danach immer wieder ehrenamtlich in internationalen Familieneinrichtungen tätig. Ich wäre vorwiegend an Abend-Babysitting interessiert, sehr gerne in internationalen Familien (ich spreche sehr gut Englisch und Französisch und gut Italienisch) und wäre für feste, wöchentliche Termine (2-3 Nachmittage pro Woche (gerne Abholen von Kita/Kiga, Begleitung zu Kursen/Veranstaltungen) oder abends, keine Nannyjobs) sowie für spontane Einsätze verfügbar. Kein Kochen, aber gerne Snacks und Abendbrot zubereiten. Keine Katzen, gerne
Ort: 81245 München-Aubing, Lochhausen, Langwied, Pasing,Obermenzing

Datum: 19.11.17 01:00
Inseratnummer: 1897077439



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Bayern - München und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks