der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Ludwigsburg |
Stehe als Babysitter in 71638 Ludwigsburg zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 71638 Ludwigsburg zur Verfügung.

Liebe Familie, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Russland und habe dort an der pädagogischen Hochschule 5 Jahre lang (Lehramt, Grundschule) studiert, die ich sehr erfolgreich abgeschlossen habe. Als ich vor 3 Jahren nach Deutschland kam, habe ich beschlossen, mich in diesem Bereich weiterzubilden. Seit zwei Jahren habe ich in der Krippe 80 % (ein Jahr) und 100 % (das zweite Jahr) als Kindergartenhelferin in Ludwigsburg gearbeitet. Da mein Vertrag bald abläuft, möchte ich mich gerne weiter in diesem Bereich weiterentwickeln und könnte mich gerne als Babysitter, Tagesmutter oder Kinderfrau in Ihrer Familie vorstellen. Ich rauche nicht, trinke kein Alkohol und habe einen erste-Hilfe Kurs belegt. Der Führerschein ist ebenso vorhanden. Was meine Starken angeht, so würde ich sagen, dass ich eine kontaktfreudige Personlichkeit bin, besitze Eigeninitiative, eine positive Ausstrahlung, bin zuverlassig, lernfreudig, selbststandig, kreativ, flexibel, zeige Verantwortungsbereitschaft. Au�erdem bin ich teamfahig, geduldig, sehr belastbar und kann mit Stress gut umgehen. Es gefällt mir, meine kommunikativen sowie kreativen Liebe Familie, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Russland und habe dort an der pädagogischen Hochschule 5 Jahre lang (Lehramt, Grundschule) studiert, die ich sehr erfolgreich abgeschlossen habe. Als ich vor 3 Jahren nach Deutschland kam, habe ich beschlossen, mich in diesem Bereich weiterzubilden. Seit zwei Jahren habe ich in der Krippe 80 % (ein Jahr) und 100 % (das zweite Jahr) als Kindergartenhelferin in Ludwigsburg gearbeitet. Da mein Vertrag bald abläuft, möchte ich mich gerne weiter in diesem Bereich weiterentwickeln und könnte mich gerne als Babysitter, Tagesmutter oder Kinderfrau in Ihrer Familie vorstellen. Ich rauche nicht, trinke kein Alkohol und habe einen erste-Hilfe Kurs belegt. Der Führerschein ist ebenso vorhanden. Was meine Starken angeht, so würde ich sagen, dass ich eine kontaktfreudige Personlichkeit bin, besitze Eigeninitiative, eine positive Ausstrahlung, bin zuverlassig, lernfreudig, selbststandig, kreativ, flexibel, zeige Verantwortungsbereitschaft. Au�erdem bin ich teamfahig, geduldig, sehr belastbar und kann mit Stress gut umgehen. Es gefällt mir, meine kommunikativen sowie kreativen
Ort: 71638 Ludwigsburg

Datum: 23.11.17 01:00
Inseratnummer: 1897058026



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Ludwigsburg und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks