der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Nordrhein-Westfalen - Köln |
Stehe als Babysitter in 50823 Köln zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 50823 Köln zur Verfügung.

Hallo liebe Eltern :)Mein Name ist Laura. Ab November beginne ich eine Umschulung zur Erzieherin. Gelernt bin ich Industriekauffrau.Da ich eine 9 Jahre jüngere Schwester habe, habe ich schon früh angefangen, mich um Kleinkinder zu kümmern. Meine Mutter arbeitete viel und lange und ich war daher tägliche Babysitterin meiner kleinen Schwester. Zudem war ich 3 Monate in Kanada und habe dort auf ein 1-jähriges Kind rund um die Uhr aufgepasst. Freunde und Bekannte vertrauen mir gerne mal ihre Kleinen an, wenn sie etwas Auszeit brauchen. Da ich mich jetzt dazu entschieden habe, den Beruf der Erzieherin zu erlernen und 2-mal die Woche schon im Kindergarten arbeite (freiwillig), würde ich mir gerne, durch das Babysitten, ein paar Euros dazu verdienen. Mein Umgang mit Kindern ist sehr liebevoll und anstatt TV gucken oder am Tablet spielen, gehe ich lieber raus mit ihnen spielen, basteln, puzzeln und/oder toben. Je nach Wunsch können die Kinder während der Betreuung auch bei mir sein. Ich wohne in Ehrenfeld und um mich herum sind viele Familien mit kleinen Kindern, die sich gerne mal auf dem Spielplatz um die Ecke Hallo liebe Eltern :)Mein Name ist Laura. Ab November beginne ich eine Umschulung zur Erzieherin. Gelernt bin ich Industriekauffrau.Da ich eine 9 Jahre jüngere Schwester habe, habe ich schon früh angefangen, mich um Kleinkinder zu kümmern. Meine Mutter arbeitete viel und lange und ich war daher tägliche Babysitterin meiner kleinen Schwester. Zudem war ich 3 Monate in Kanada und habe dort auf ein 1-jähriges Kind rund um die Uhr aufgepasst. Freunde und Bekannte vertrauen mir gerne mal ihre Kleinen an, wenn sie etwas Auszeit brauchen. Da ich mich jetzt dazu entschieden habe, den Beruf der Erzieherin zu erlernen und 2-mal die Woche schon im Kindergarten arbeite (freiwillig), würde ich mir gerne, durch das Babysitten, ein paar Euros dazu verdienen. Mein Umgang mit Kindern ist sehr liebevoll und anstatt TV gucken oder am Tablet spielen, gehe ich lieber raus mit ihnen spielen, basteln, puzzeln und/oder toben. Je nach Wunsch können die Kinder während der Betreuung auch bei mir sein. Ich wohne in Ehrenfeld und um mich herum sind viele Familien mit kleinen Kindern, die sich gerne mal auf dem Spielplatz um die Ecke
Ort: 50823 Köln-Ehrenfeld/Neuehrenfeld

Datum: 21.11.17 01:00
Inseratnummer: 1897078762



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Nordrhein-Westfalen - Köln und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks