der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Nordrhein-Westfalen - Köln |
Stehe als Babysitter in 50739 Köln zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 50739 Köln zur Verfügung.

Liebe Eltern,mein Name ist Isabell. Ich lebe in Köln.2015 habe ich mein Abitur in Pädagogik und Englisch gemacht und danach ein Jahr einen Bundesfreiwilligendienst in einer Kita in Ehrenfeld absolviert. Zurzeit arbeite ich in der OGS einer Grundschule, bis ich im Herbst mein Lehramtsstudium beginne.Ich passe schon seit mehreren Jahren auf zwei Jungs auf die inzwischen schon 7 und 9 sind und auch auf ihre Cousine (die eine Behinderung hat) und ihren Cousin, die beide 8 sind. Da ich aber vor einem Jahr umgezogen bin und der Weg zu ihnen recht weit ist sind die Babysitter Termine weniger geworden. Ich habe auch noch weitere Babysitterjobs gehabt und mehrere Praktika im Kindergarten gemacht. Ich habe also schon recht viel Erfahrung auch mit mehreren Kindern, ob es jetzt vier Babysitter Kinder oder die 30 Kinder in meiner Klasse sind. Auch mit Kleinkindern habe ich bereits Erfahrung, durch die U3 Gruppe in der ich im BFD gearbeitet habe und die kleinen Kinder von Verwandten.Ich bin neben meiner Arbeitszeit sehr spontan und flexibel und Babysitte auch gerne an Tagen wie Karneval.Ich wohne übrigens im Bilderstöckchen, würde Liebe Eltern,mein Name ist Isabell. Ich lebe in Köln.2015 habe ich mein Abitur in Pädagogik und Englisch gemacht und danach ein Jahr einen Bundesfreiwilligendienst in einer Kita in Ehrenfeld absolviert. Zurzeit arbeite ich in der OGS einer Grundschule, bis ich im Herbst mein Lehramtsstudium beginne.Ich passe schon seit mehreren Jahren auf zwei Jungs auf die inzwischen schon 7 und 9 sind und auch auf ihre Cousine (die eine Behinderung hat) und ihren Cousin, die beide 8 sind. Da ich aber vor einem Jahr umgezogen bin und der Weg zu ihnen recht weit ist sind die Babysitter Termine weniger geworden. Ich habe auch noch weitere Babysitterjobs gehabt und mehrere Praktika im Kindergarten gemacht. Ich habe also schon recht viel Erfahrung auch mit mehreren Kindern, ob es jetzt vier Babysitter Kinder oder die 30 Kinder in meiner Klasse sind. Auch mit Kleinkindern habe ich bereits Erfahrung, durch die U3 Gruppe in der ich im BFD gearbeitet habe und die kleinen Kinder von Verwandten.Ich bin neben meiner Arbeitszeit sehr spontan und flexibel und Babysitte auch gerne an Tagen wie Karneval.Ich wohne übrigens im Bilderstöckchen, würde
Ort: 50739 Köln-Longerich/Bilderstöckchen/Mauenheim

Datum: 24.09.17 01:00
Inseratnummer: 1897038479



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Nordrhein-Westfalen - Köln und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks