der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Niedersachsen - Hannover |
Stehe als Babysitter in 30455 Hannover zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 30455 Hannover zur Verfügung.

Hallo, ich bin Ronja und Schülerin der 11. Klasse. Ich würde mich gerne als Babysitterin anbieten, mir liegt der Umgang mit Kindern in jedem Alter sehr gut.Da ich noch zur Schule gehe, um das Abitur zu machen, bin ich darauf angewiesen je nach Wochentag und je nach Entfernung ab dem frühen Nachmittag (14:00, 14:30)oder Nachmittag (16:00, 16:30)Kinder zu betreuen. Auch die Abholung der Kinder im Kindergarten würde ich gerne zu den angegebenen Zeiten übernehmen.Ich bin dazu bereit, Kinder bis zum Abend zu betreuen und auch über Nacht zu bleiben, falls Elternteile zu der Zeit arbeiten müssen. Dies jedoch leider nur bis mindestens 7 Uhr, da ich um 8 Uhr auch schon wieder in der Schule sein muss. Ich selbst habe 2 jüngere Geschwister, um die ich mich schon sehr früh gekümmert und dies auch sehr gerne gemacht habe.Desweiteren habe ich mich vor einigen Jahren freiwillig in meinem ehemaligen Kindergarten angeboten und auch dort schon Erfahrungen gesammelt. Dieses war ein kleines ,,Projekt,, und wurde den Hortkindern auf freiwilliger Basis angeboten.Au�erdem habe ich schon ein Schulpraktikum in einer Hallo, ich bin Ronja und Schülerin der 11. Klasse. Ich würde mich gerne als Babysitterin anbieten, mir liegt der Umgang mit Kindern in jedem Alter sehr gut.Da ich noch zur Schule gehe, um das Abitur zu machen, bin ich darauf angewiesen je nach Wochentag und je nach Entfernung ab dem frühen Nachmittag (14:00, 14:30)oder Nachmittag (16:00, 16:30)Kinder zu betreuen. Auch die Abholung der Kinder im Kindergarten würde ich gerne zu den angegebenen Zeiten übernehmen.Ich bin dazu bereit, Kinder bis zum Abend zu betreuen und auch über Nacht zu bleiben, falls Elternteile zu der Zeit arbeiten müssen. Dies jedoch leider nur bis mindestens 7 Uhr, da ich um 8 Uhr auch schon wieder in der Schule sein muss. Ich selbst habe 2 jüngere Geschwister, um die ich mich schon sehr früh gekümmert und dies auch sehr gerne gemacht habe.Desweiteren habe ich mich vor einigen Jahren freiwillig in meinem ehemaligen Kindergarten angeboten und auch dort schon Erfahrungen gesammelt. Dieses war ein kleines ,,Projekt,, und wurde den Hortkindern auf freiwilliger Basis angeboten.Au�erdem habe ich schon ein  Schulpraktikum in einer
Ort: 30455 Hannover-Badenstedt

Datum: 19.10.17 01:00
Inseratnummer: 1897045310



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Niedersachsen - Hannover und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks