der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Hamburg |
Stehe als Babysitter in 22589 Hamburg zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 22589 Hamburg zur Verfügung.

Hallo liebe Eltern,ich bin 29 Jahre und wohne in Hamburg-Sülldorf. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) und wohne seit etwa 13 Jahren in Hamburg. Hier machte ich eine Ausbildung und das Fachabitur.Vor etwa 12 Jahren habe ich mein erstes Babysitter-Kind betreut, im Alter von 3 bis etwa 4,5. Irgendwann habe ich beschlossen, als Au-pair in die USA zu gehen und habe daraufhin ein 3-monatiges Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht und Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren betreut. Dieses Praktikum (und meine drei kleinen Neffen) haben mich noch mehr in meinem Entschluss bestärkt, als Au-pair zu arbeiten, so viel Freude hat mir die Zeit mit "meinen" Kleinen gemacht. Leider musste ich dieses Vorhaben aus persönlichen und finanziellen Gründen nach hinten stellen. Trotzdem möchte ich den Umgang mit Kindern nicht missen, der mir so gro�en Spa� macht und mir so viel zurück gibt. Später arbeitete ich 1,5 Jahre mehrere Tage in der Woche in einem Kinderhort als Hausaufgabenbetreuung und pädagogische Unterstützung, während ich parallel ein Fernstudium in Hallo liebe Eltern,ich bin 29 Jahre und wohne in Hamburg-Sülldorf. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) und wohne seit etwa 13 Jahren in Hamburg. Hier machte ich eine Ausbildung und das Fachabitur.Vor etwa 12 Jahren habe ich mein erstes Babysitter-Kind betreut, im Alter von 3 bis etwa 4,5. Irgendwann habe ich beschlossen, als Au-pair in die USA zu gehen und habe daraufhin ein 3-monatiges Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht und Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren betreut. Dieses Praktikum (und meine drei kleinen Neffen) haben mich noch mehr in meinem Entschluss bestärkt, als Au-pair zu arbeiten, so viel Freude hat mir die Zeit mit
Ort: 22589 Hamburg-Blankenese/Iserbrook/Osdorf/Sülldorf

Datum: 22.08.17 01:00
Inseratnummer: 1897017893



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Hamburg und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks