der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Hamburg |
Stehe als Babysitter in 22529 Hamburg zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 22529 Hamburg zur Verfügung.

Hallo ihr Lieben,Ich bin Lisa, arbeite sehr gerne mit Kindern und fange zum 1.8. eine Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin an. Seitdem ich 14 Jahre alt bin arbeite ich immer wieder mit Kindern verschiedenen Alters. Dabei bin ich öfters auf Familienfreizeiten und Konfirmandenfreizeiten als Teamer mitgefahren. Von August 2015 bis August 2016 habe ich ein Jahr einen weltwärts- Freiwilligendienst in einer Vorschule in Namibia geleistet, Kinder im Alter von 2 bis 7 vormittags und Nachmittags in der Hausaufgabenbetreuung Kinder von 10 bis 14 betreut. Ab Februar 2017 habe ich für 3 Monate in einem Babyheim in Süd Afrika gearbeitet. Dort war es meine Aufgabe eine Gruppe von 8 Babys aus verschiedenen Altersgruppen, von Geburt an bis 2 Jahre, zu betreuen. Meistens teilte man mich alleine auf einer Gruppe ein und alle 4 Wochen war ich mit einer Woche Nachtschicht an der Reihe. Kinder bespa�en, zum Lachen bringen, füttern, Fläschchen zubereiten oder auch Windeln wechseln, sind also kein Problem für mich. Ich freue mich von euch zu hören! Hallo ihr Lieben,Ich bin Lisa, arbeite sehr gerne mit Kindern und fange zum 1.8. eine Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin an. Seitdem ich 14 Jahre alt bin arbeite ich immer wieder mit Kindern verschiedenen Alters. Dabei bin ich öfters auf Familienfreizeiten und Konfirmandenfreizeiten als Teamer mitgefahren. Von August 2015 bis August 2016 habe ich ein Jahr einen weltwärts- Freiwilligendienst in einer Vorschule in Namibia geleistet, Kinder im Alter von 2 bis 7 vormittags und Nachmittags in der Hausaufgabenbetreuung Kinder von 10 bis 14 betreut. Ab Februar 2017 habe ich für 3 Monate in einem Babyheim in Süd Afrika gearbeitet. Dort war es meine Aufgabe eine Gruppe von 8 Babys aus verschiedenen Altersgruppen, von Geburt an bis 2 Jahre, zu betreuen. Meistens teilte man mich alleine auf einer Gruppe ein und alle 4 Wochen war ich mit einer Woche Nachtschicht an der Reihe. Kinder bespa�en, zum Lachen bringen, füttern, Fläschchen zubereiten oder auch Windeln wechseln, sind also kein Problem für mich. Ich freue mich von euch zu hören!
Ort: 22529 Hamburg-Eppendorf/Gross Borstel/Hoheluft/Lokstedt/Niendorf

Datum: 15.10.17 01:00
Inseratnummer: 1897041821



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Hamburg und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks