der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Hamburg |
Stehe als Babysitter in 22149 Hamburg zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 22149 Hamburg zur Verfügung.

Moin liebe Eltern!Mein Name ist Christine, aber gerne kann man mich auch mit Chrissy ansprechen. Ich habe im Sommer diesen Jahres ausgelernt und die Ausbildung zur staatl. anerkannten Heilerziehungspflegerin erfolgreich abgeschlossen. Neben den Ausbildungen (Ich verfüge über zwei Abschlüsse = Sozialpädagogische Assistentin (Kinder) & Heilerziehungspflegerin (Erwachsene)) habe ich einige Kinder betreut und durfte meinen Erfahrungsschatz erweitern. Auch habe ich Familien mit mehreren Kindern betreut.Vielleicht noch ein wenig wissenswertes über mich:Die Arbeit und Begleitung mit/ von Kindern bereitet mir nicht nur beruflich, sondern auch privat viel Vergnügen. Tatsächliche habe ich einige Kinder über mehrere Jahre hinweg betreut und es ist ein tolles Gefühl, die Kinder beim Heranwachsen zu begleiten und ein Stück weit auch eine Bezugsperson für sie zu sein.Das jüngste Kind was ich begleiten durfte war zwei Monate alt, das älteste war sechs.Ich selber habe eine Nichte die fünf Jahre alt ist. Auch auf sie habe ich von Geburt an bis heute aufgepasst.Ich selber bin ein offener und ehrlicher Moin liebe Eltern!Mein Name ist Christine, aber gerne kann man mich auch mit Chrissy ansprechen. Ich habe im Sommer diesen Jahres ausgelernt und die Ausbildung zur staatl. anerkannten Heilerziehungspflegerin erfolgreich abgeschlossen. Neben den Ausbildungen (Ich verfüge über zwei Abschlüsse = Sozialpädagogische Assistentin (Kinder) & Heilerziehungspflegerin (Erwachsene)) habe ich einige Kinder betreut und durfte meinen Erfahrungsschatz erweitern. Auch habe ich Familien mit mehreren Kindern betreut.Vielleicht noch ein wenig wissenswertes über mich:Die Arbeit und Begleitung mit/ von Kindern bereitet mir nicht nur beruflich, sondern auch privat viel Vergnügen. Tatsächliche habe ich einige Kinder über mehrere Jahre hinweg betreut und es ist ein tolles Gefühl, die Kinder beim Heranwachsen zu begleiten und ein Stück weit auch eine Bezugsperson für sie zu sein.Das jüngste Kind was ich begleiten durfte war zwei Monate alt, das älteste war sechs.Ich selber habe eine Nichte die fünf Jahre alt ist. Auch auf sie habe ich von Geburt an bis heute aufgepasst.Ich selber bin ein offener und ehrlicher
Ort: 22149 Hamburg-Rahlstedt/Tonndorf

Datum: 22.10.17 01:00
Inseratnummer: 1897041779



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Hamburg und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks