der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Hamburg |
Stehe als Babysitter in 21075 Hamburg zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 21075 Hamburg zur Verfügung.

Hallöchen liebe Eltern,ich bin eine dynamische, aufgeschlossene und engagierte junge Frau, die sich mutig gerne neuen Herausforderungen stellt. :-)Meine kleine Schwester (Sie ist jetzt 1 Jahr und 6 Monate) war das erste halbe Jahr eine ausgezeichnete Lehrerin für mich! Ob Windeln wechseln, füttern, spielen, kuscheln- mit viel Geduld hat sie mir gezeigt wie die richtigen Handgriffe gehen und wie sich ein Baby wohlfühlt. :-)Zu meinem Freude durfte ich nicht nur Erfahrungen mit einem kleinen Kind machen sondern auch mit Menschen mit Beeinträchtigung.Mit meinen einundzwanzig Jahren durfte ich gerade ein Jahr lang die Erfahrung sammeln, bei einem Internationalen Freiwilligendienst in Neuseeland, mit Menschen mit geistiger Beeinträchtigung zusammen zu wohnen und zu arbeiten. Das war eine unvergessliche Erfahrung, die meine Persönlichkeit sehr geprägt hat. :-)Darüber hinaus habe ich in der Vergangenheit gelegentlich auf die Kinder von Familienangehörigen aufgepasst (sie waren zu dem Zeitpunkt zwischen 5-10 Jahre alt), Nachhilfe gegeben und ein Praktikum in einem Behindertenheim absolviert.In meiner Freizeit Hallöchen liebe Eltern,ich bin eine dynamische, aufgeschlossene und engagierte junge Frau, die sich mutig gerne neuen Herausforderungen stellt. :-)Meine kleine Schwester (Sie ist jetzt 1 Jahr und 6 Monate) war das erste halbe Jahr eine ausgezeichnete Lehrerin für mich! Ob Windeln wechseln, füttern, spielen, kuscheln- mit viel Geduld hat sie mir gezeigt wie die richtigen Handgriffe gehen und wie sich ein Baby wohlfühlt. :-)Zu meinem Freude durfte ich nicht nur Erfahrungen mit einem kleinen Kind machen sondern auch mit Menschen mit Beeinträchtigung.Mit meinen einundzwanzig Jahren durfte ich gerade ein Jahr lang die Erfahrung sammeln, bei einem Internationalen Freiwilligendienst in Neuseeland, mit Menschen mit geistiger Beeinträchtigung zusammen zu wohnen und zu arbeiten. Das war eine unvergessliche Erfahrung, die meine Persönlichkeit sehr geprägt hat. :-)Darüber hinaus habe ich in der Vergangenheit gelegentlich auf die Kinder von Familienangehörigen aufgepasst (sie waren zu dem Zeitpunkt zwischen 5-10 Jahre alt), Nachhilfe gegeben und ein Praktikum in einem Behindertenheim absolviert.In meiner Freizeit
Ort: 21075 Hamburg-Eißendorf/Harburg/Heimfeld

Datum: 16.11.17 01:00
Inseratnummer: 1897048968



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Hamburg und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks