der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Hessen - GieÃ?en |
Stehe als Babysitter in 35390 Gie�en zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 35390 Gie�en zur Verfügung.

Ich wohne seit über 9 Jahren in Pohlheim (Mittelhessen). Ich habe 2012 meinen Realschulabschluss gemacht und habe eine Ausbildung zum Altenpfleger begonnen, jedoch leider nicht zu Ende bringen können.Ich habe auch meinen Führerschein der Klasse b.Schon in meiner Kindheit hatte ich den Traum, eines Tages mit Kindern zu arbeiten. Ich wollte Erzieher werden.Da ich jedoch die Zugangsvoraussetzungen für die Aufnahme einer Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher nicht erfüllen konnte, habe ich stattdessen eine Ausbildung zum Altenpfleger begonnen. Doch mir war so gut wie schon immer klar, dass ich eines Tages mit Kindern arbeiten möchte, denn die Kinder sind unsere Zukunft.Als Grundsatz meiner pädagogischen Arbeit siehe ich die ganzheitliche Förderung von Kindern von 6 Monaten bis zur Vollendung des zehnten Lebensjahres zu einer eigenverantwortlichen und sozial kompetenten Persönlichkeit. Mein Ziel ist es, die Persönlichkeit jedes einzelnen Kindes mitzuentwickeln, indem ich als Kinderbetreuer/Babysitter auf das Kind aufpasse, das Kind in allen Belangen unterstütze und fördere. Im Zentrum meiner Ich wohne seit über 9 Jahren in Pohlheim (Mittelhessen). Ich habe 2012 meinen Realschulabschluss gemacht und habe eine Ausbildung zum Altenpfleger begonnen, jedoch leider nicht zu Ende bringen können.Ich habe auch meinen Führerschein der Klasse b.Schon in meiner Kindheit hatte ich den Traum, eines Tages mit Kindern zu arbeiten. Ich wollte Erzieher werden.Da ich jedoch die Zugangsvoraussetzungen für die Aufnahme einer Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher nicht erfüllen konnte, habe ich stattdessen eine Ausbildung zum Altenpfleger begonnen. Doch mir war so gut wie schon immer klar, dass ich eines Tages mit Kindern arbeiten möchte, denn die Kinder sind unsere Zukunft.Als Grundsatz meiner pädagogischen Arbeit siehe ich die ganzheitliche Förderung von Kindern von 6 Monaten bis zur Vollendung des zehnten Lebensjahres zu einer eigenverantwortlichen und sozial kompetenten Persönlichkeit. Mein Ziel ist es, die Persönlichkeit jedes einzelnen Kindes mitzuentwickeln, indem ich als Kinderbetreuer/Babysitter auf das Kind aufpasse, das Kind in allen Belangen unterstütze und fördere. Im Zentrum meiner
Ort: 35390 GieÃ?en

Datum: 22.10.17 01:00
Inseratnummer: 1897052569



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Hessen - GieÃ?en und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks