der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Nordrhein-Westfalen - Gelsenkirchen |
Stehe als Babysitter in 45897 Gelsenkirchen zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 45897 Gelsenkirchen zur Verfügung.

Ich bin Schüler der Johannes-Kessels-Akademie (Berufskolleg für Gesundheit und Soziales) in Gladbeck und besuche dort zurzeit die 11. Klasse. Ich mache dort das Fachabitur und gehe danach in die Erzieherausbildung über. Später möchte ich in dem Betreuungs- und Sozialbereich tätig sein. Da ich einen kleineren Bruder habe (mittlerweile 14 Jahre alt), musste ich mich damals schon sehr oft um ihn kümmern, wenn meine Eltern mal aus dem Haus waren oder über einen längeren Zeitraum hin beschäftigt und sich nicht um meinen Bruder kümmern konnten. Aufgrund seiner ADHS Krankheit und dem Kiss-Syndrom (Wirbelsäulenverkürzung) gestaltete sich die Betreuung meines "hibbeligen" Bruders nicht ganz einfach, jedoch gelang es mir schon in jungen Jahren, mich um ihn zu kümmern und mich mit ihm zu beschäftigen. Ich habe also durchaus schon Erfahrungen bei der Betreuung etwas "schwierigerer" Kinder sammeln können. Durch ein einjähriges durch die Schule gelenktes Praktikum in einer städtischen KiTa habe ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern im KiTa Alter machen, und neue Kompetenzen erlangen Ich bin Schüler der Johannes-Kessels-Akademie (Berufskolleg für Gesundheit und Soziales) in Gladbeck und besuche dort zurzeit die 11. Klasse. Ich mache dort das Fachabitur und gehe danach in die Erzieherausbildung über. Später möchte ich in dem Betreuungs- und Sozialbereich tätig sein. Da ich einen kleineren Bruder habe (mittlerweile 14 Jahre alt), musste ich mich damals schon sehr oft um ihn kümmern, wenn meine Eltern mal aus dem Haus waren oder über einen längeren Zeitraum hin beschäftigt und sich nicht um meinen Bruder kümmern konnten. Aufgrund seiner ADHS Krankheit und dem Kiss-Syndrom (Wirbelsäulenverkürzung) gestaltete sich die Betreuung meines
Ort: 45897 Gelsenkirchen-Beckhausen

Datum: 15.10.17 01:00
Inseratnummer: 1897041798



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Nordrhein-Westfalen - Gelsenkirchen und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks