der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Hessen - Fulda |
Stehe als Babysitter in 36039 Fulda zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 36039 Fulda zur Verfügung.

Hallihallo. Mein Name ist Deborah R. und ich fange jetzt zu diesem Semester das Studium zur Physiotherapeutin an der Hochschule Fulda an. Seit ich 15 bin, habe ich öfters gebabysittet und auch in einem Sportverein die Kinderbetreuung übernommen. Zudem war ich für ein Jahr als Aupair in England tätig und hab mich um 2 Mädchen gekümmert, sie vor und nach der Schule betreut, gekocht und ein paar Haushaltstätigkeiten übernommen. Weil mich die Arbeit mit Kindern immer schon interessiert hat , wollte ich zunächst Grundschullehrerin werden, was ich dann aber abgebrochen habe, weil ich doch nicht zu 100% überzeugt war.Trotzdem hab ich viel Freude daran, mich mit Kindern weiterhin zu beschäftigen. Da ich auch zwei kleine Geschwister habe (2 Jahre und 6 Monate), wei� ich wie anstrengend es ist rund um die Uhr für die Kinder da zu sein und wenig Zeit bleibt für eigene Bedürfnisse, Freizeitaktivitäten oder Arbeit. Insofern würde ich mich freuen einwenig aushelfen zu können Hallihallo. Mein Name ist Deborah R. und ich fange jetzt zu diesem Semester das Studium zur Physiotherapeutin an der Hochschule Fulda an. Seit ich 15 bin, habe ich öfters gebabysittet und auch in einem Sportverein die Kinderbetreuung übernommen. Zudem war ich für ein Jahr als Aupair in England tätig und hab mich um 2 Mädchen gekümmert, sie vor und nach der Schule betreut, gekocht und ein paar Haushaltstätigkeiten übernommen. Weil mich die Arbeit mit Kindern immer schon interessiert hat , wollte ich zunächst Grundschullehrerin werden, was ich dann aber abgebrochen habe, weil ich doch nicht zu 100% überzeugt war.Trotzdem hab ich viel Freude daran, mich mit Kindern weiterhin zu beschäftigen. Da ich auch zwei kleine Geschwister habe (2 Jahre und 6 Monate), wei� ich wie anstrengend es ist rund um die Uhr für die Kinder da zu sein und wenig Zeit bleibt für eigene Bedürfnisse, Freizeitaktivitäten oder Arbeit. Insofern würde ich mich freuen einwenig aushelfen zu können
Ort: 36039 Fulda

Datum: 19.11.17 01:00
Inseratnummer: 1897078738



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Hessen - Fulda und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks