der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Bayern - Flintsbach |
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 83126 Flintsbach zur Verfügung.

Ich bin selber Mutter von einem kleinen Kind, im Dezember 2014 geboren, und bin 24 Monate in Elternzeit. Da ich überlege später Tagesmutter zu werden, ist ein Babysitterjob eine gute Möglichkeit sich darauf vorzubereiten.Au�er mittwochs (Spielgrppe) bin ich flexibel, auch tageszeitlich, da mein Mann im Schichtdienst arbeitet - mein Kleiner ist natürlich immer dabei. Betreuung bei Ihnen zu Hause Mehr als drei Kinder müsste man absprechenAls Jugendliche habe ich Babysitterin bei meinen Nichten gemacht und bei den drei Kindern (Zwillingsjungen und 1 Mädchen) meiner Nachbarin. Mir ist wichtig, dass die Kinder 1x am Tag die Möglichkeit haben im Freien zu spielen oder wie bei meinem Sohn im Kinderwagen spazieren gehen. Beruflich habe ich Physiotherapeutin u. Sportphysiotherapeutin gelernt und seit 2009 auch in diesem Beruf gearbeitet bis Oktober 2014 (Mutterschutz) - arbeite mittlerweile wieder als Physiotherapeutin, habe 2016 noch die Fortbildung als Eltern-Kind-Gruppen-Leiterin gemacht. Mo-Do ab frühestens 13:30 - Di.Abend bin ich beruflich Ich bin selber Mutter von einem kleinen Kind, im Dezember 2014 geboren, und bin 24 Monate in Elternzeit. Da ich überlege später Tagesmutter zu werden, ist ein Babysitterjob eine gute Möglichkeit sich darauf vorzubereiten.Au�er mittwochs (Spielgrppe) bin ich flexibel, auch tageszeitlich, da mein Mann im Schichtdienst arbeitet - mein Kleiner ist natürlich immer dabei. Betreuung bei Ihnen zu Hause Mehr als drei Kinder müsste man absprechenAls Jugendliche habe ich Babysitterin bei meinen Nichten gemacht und bei den drei Kindern (Zwillingsjungen und 1 Mädchen) meiner Nachbarin. Mir ist wichtig, dass die Kinder 1x am Tag die Möglichkeit haben im Freien zu spielen oder wie bei meinem Sohn im Kinderwagen spazieren gehen. Beruflich habe ich Physiotherapeutin u. Sportphysiotherapeutin gelernt und seit 2009 auch in diesem Beruf gearbeitet bis Oktober 2014 (Mutterschutz) - arbeite mittlerweile wieder als Physiotherapeutin, habe 2016 noch die Fortbildung als Eltern-Kind-Gruppen-Leiterin gemacht. Mo-Do ab frühestens 13:30 - Di.Abend bin ich beruflich
Ort: 83126 Flintsbach

Datum: 15.10.17 01:00
Inseratnummer: 1897040236



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Bayern - Flintsbach und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks