der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Sachsen - Dresden |
Stehe als Babysitter in 01097 Dresden zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 01097 Dresden zur Verfügung.

Ich wohne und studiere seit Oktober 2016 hier in Dresden (noch ganz frisch). 2014 habe ich mein allgemein bildendes Abitur gemacht und danach war ich von August 2014 bis August 2016 als Au Pair in Amerika. Das erste Jahr habe ich auf Long Island verbracht mit einer nur zweiköpfigen Familie, einer Alleinerziehenden Mutter und ihrem damals 4 1/2 jährigen Jungen, im zweiten Jahr war ich bei einer Familie in New Jersey und kümmerte mich um drei Kinder, zwei Jungs im Alter von 8 und 10 und ein Mädchen im Alter von 13 Jahren. Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Kinder morgens zu wecken, für die Schule fertig machen, Lunchpakete richten, sie zur Schule fahren und wieder abholen, Hilfe bei den Hausaufgaben, zusammen zu lernen, zu verschiedenen Aktivitäten zu fahren/ zu begleiten, mit Ihnen zusammen zu spielen und sie zu beschäftigen (basteln, kochen/backen, Sport, Spielplatz, Ausflüge,...), für sie zu kochen, ihre Wäsche zu machen, ihre Kinderzimmer sauber zu halten, mich um sie kümmern wenn sie krank waren, Abends ins Bett zu bringen, Nachts babysitten usw. In diesen zwei Jahren habe ich so Ich wohne und studiere seit Oktober 2016 hier in Dresden (noch ganz frisch). 2014 habe ich mein allgemein bildendes Abitur gemacht und danach war ich von August 2014 bis August 2016 als Au Pair in Amerika. Das erste Jahr habe ich auf Long Island verbracht mit einer nur zweiköpfigen Familie, einer Alleinerziehenden Mutter und ihrem damals 4 1/2 jährigen Jungen, im zweiten Jahr war ich bei einer Familie in New Jersey und kümmerte mich um drei Kinder, zwei Jungs im Alter von 8 und 10 und ein Mädchen im Alter von 13 Jahren. Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Kinder morgens zu wecken, für die Schule fertig machen, Lunchpakete richten, sie zur Schule fahren und wieder abholen, Hilfe bei den Hausaufgaben, zusammen zu lernen, zu verschiedenen Aktivitäten zu fahren/ zu begleiten, mit Ihnen zusammen zu spielen und sie zu beschäftigen (basteln, kochen/backen, Sport, Spielplatz, Ausflüge,...), für sie zu kochen, ihre Wäsche zu machen, ihre Kinderzimmer sauber zu halten, mich um sie kümmern wenn sie krank waren, Abends ins Bett zu bringen, Nachts babysitten usw.  In diesen zwei Jahren habe ich so
Ort: 01097 Dresden-Innere Neustadt

Datum: 21.11.17 01:00
Inseratnummer: 1897076487



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Sachsen - Dresden und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks