der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Hessen - Darmstadt |
Stehe als Babysitter in 64283 Darmstadt  zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 64283 Darmstadt zur Verfügung.

Hallo,Ich bin Sina.  Ich wohne in Ober-Ramstadt. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Badminton, Handball und Freunde treffen.Ich bin sehr tierlieb und habe selbst 2 Katzen  Ich bin mit 1 Jüngeren Schwester aufgewachsen, und habe somit schon früh Erfahrungen im Bereich  babysitten sammeln dürfen.Als Babysitter konnte ich schon viele Erfahrungen mit Kindern in unterschiedlichen Altersgruppen sammeln. Ich habe einen Bundesfreiwilligendienst in einer Kleinkindertagestätte absolviert und Ich habe 1 Jahr lang in einem Kindergarten gearbeitet. Und gehe regelmä�ig Babysitten.Ich verbringe gerne die Zeit mit Kindern, da sie einem einfach sehr viel zurück geben und das Lächeln eines Kindes wunderbar ist egal ob toben im freien (z.B.  auf dem Spielplatz oder im Garten) und  bei schlechtem Wetter wird gerne mal eine Geschichte vorgrlesen,gebastelt,gemalt oder einfach ein Spiel gespielt.Durch meine freundliche und offene  Art habe ich es meist schnell geschafft, einen Draht zu den Kleinen aufzubauen.Falls jemand noch fragen hat schreibt mir gerne eine kurze Nachricht.Liebe Hallo,Ich bin Sina.  Ich wohne in Ober-Ramstadt. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Badminton, Handball und Freunde treffen.Ich bin sehr tierlieb und habe selbst 2 Katzen  Ich bin mit 1 Jüngeren Schwester aufgewachsen, und habe somit schon früh Erfahrungen im Bereich  babysitten sammeln dürfen.Als Babysitter konnte ich schon viele Erfahrungen mit Kindern in unterschiedlichen Altersgruppen sammeln. Ich habe einen Bundesfreiwilligendienst in einer Kleinkindertagestätte absolviert und Ich habe 1 Jahr lang in einem Kindergarten gearbeitet. Und gehe regelmä�ig Babysitten.Ich verbringe gerne die Zeit mit Kindern, da sie einem einfach sehr viel zurück geben und das Lächeln eines Kindes wunderbar ist egal ob toben im freien (z.B.  auf dem Spielplatz oder im Garten) und  bei schlechtem Wetter wird gerne mal eine Geschichte vorgrlesen,gebastelt,gemalt oder einfach ein Spiel gespielt.Durch meine freundliche und offene  Art habe ich es meist schnell geschafft, einen Draht zu den Kleinen aufzubauen.Falls jemand noch fragen hat schreibt mir gerne eine kurze Nachricht.Liebe
Ort: 64283 Darmstadt

Datum: 15.08.17 01:00
Inseratnummer: 1897044348



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Hessen - Darmstadt und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks