der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf |
Stehe als Babysitter in 40549 Düsseldorf zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 40549 Düsseldorf zur Verfügung.

Ich habe einen Kurs zur Qualifizierung als Kindertagespflegeperson (=Tagesmutter) nach dem DJI-Curriculum beendet und habe mein Abschlussprüfung im August. Ich bin vertraut mit Betreuung und Organisation der Tätigkeiten von Kindern, um individuelle Bedarf und Bedürfnisse der Kleinen treffen zu können. Ich verfüge über kommunikative und empathische Fähigkeiten und habe Freude am Umgang mit Kindern jedes Alters: Offen und enthusiastisch unterstütze ich sie gerne bei Entwicklung und Zielverwirklichung. Die Betreuungserfahrungen habe ich als Erstgeborene von drei Kindern und als Tante von Nichten und Neffen mit Vollzeit berufstätigen Eltern erworben. Während des Studiums war ich Babysitter im Ausland und habe Kinder bei Schwierigkeiten mit Schulfächern durch Privatunterrichte geholfen. Des Weiteren habe ich als Direktionsassistentin eine zehnjährige Erfahrung im sozialpädagogischen Bereich akquiriert. Nach meine Qualifizierung in Management, studiere ich jetzt Pädagogik. Ich verstehe, Betreuung und Unterstützung von Familie und Bezugsmenschen sind im Alltag des Kindes wichtig und Ich habe einen Kurs zur Qualifizierung als Kindertagespflegeperson (=Tagesmutter) nach dem DJI-Curriculum beendet und habe mein Abschlussprüfung im August. Ich bin vertraut mit Betreuung und Organisation der Tätigkeiten von Kindern, um individuelle Bedarf und Bedürfnisse der Kleinen treffen zu können. Ich verfüge über kommunikative und empathische Fähigkeiten und habe Freude am Umgang mit Kindern jedes Alters: Offen und enthusiastisch unterstütze ich sie gerne bei Entwicklung und Zielverwirklichung. Die Betreuungserfahrungen habe ich als Erstgeborene von drei Kindern und als Tante von Nichten und Neffen mit Vollzeit berufstätigen Eltern erworben. Während des Studiums war ich Babysitter im Ausland und habe Kinder bei Schwierigkeiten mit Schulfächern durch Privatunterrichte geholfen. Des Weiteren habe ich  als Direktionsassistentin eine zehnjährige Erfahrung im sozialpädagogischen Bereich akquiriert. Nach meine Qualifizierung in Management, studiere ich jetzt Pädagogik. Ich verstehe, Betreuung und Unterstützung von Familie und Bezugsmenschen sind im Alltag des Kindes wichtig und
Ort: 40549 Düsseldorf-Flehe/Oberbilk/Wersten/Eller/Grafenberg/Oberkassel

Datum: 17.08.17 01:00
Inseratnummer: 1897042736



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks