der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Niedersachsen - Braunschweig |
Stehe als Babysitter in 38106 Braunschweig zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 38106 Braunschweig zur Verfügung.

Hey,ich hei�e Samira Laureen. Für mein Studium Soziale Arbeit in Wolfenbüttel bin ich aus meiner Heimat nach Braunschweig gezogen, weshalb ich dort leider meine bisherigen Kinderbetreuungsjobs aufgeben musste.Da ich nur vormittags und nur an drei Tagen in der Woche zur Uni muss, bin ich zeitlich sehr flexibel.Vor fünf Jahren fing ich mit einem Babysitter-Job einmal pro Woche an. Daraus entwickelten sich mehrere Chancen, mit Kindern verschiedenen Alters zu arbeiten. Ich half Schulkindern bei den Hausaufgaben, habe sie zum Sport oder Freunden gebracht. Gleichzeitig war ich mehrmals in der Woche in einer Familie, in der beide Eltern voll berufstätig waren, während ich die Kinder (1, 3, 4 Jahre alt) vom Kindergarten abholte, mit ihnen gegessen habe und wir dann zusammen gespielt, gelesen, gebastelt haben oder einfach auf einen Spielplatz gegangen sind. Mir hat das immer sehr viel Freude gemacht. Vergangenes Jahr absolvierte ich zudem ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten mit zugehöriger Krippe. Auch da erweiterte ich meinen Erfahrungsschatz und bin nun sehr sicher im Umgang mit Kindern, vor allem Hey,ich hei�e Samira Laureen. Für mein Studium Soziale Arbeit in Wolfenbüttel bin ich aus meiner Heimat nach Braunschweig gezogen, weshalb ich dort leider meine bisherigen Kinderbetreuungsjobs aufgeben musste.Da ich nur vormittags und nur an drei Tagen in der Woche zur Uni muss, bin ich zeitlich sehr flexibel.Vor fünf Jahren fing ich mit einem Babysitter-Job einmal pro Woche an. Daraus entwickelten sich mehrere Chancen, mit Kindern verschiedenen Alters zu arbeiten. Ich half Schulkindern bei den Hausaufgaben, habe sie zum Sport oder Freunden gebracht. Gleichzeitig war ich mehrmals in der Woche in einer Familie, in der beide Eltern voll berufstätig waren, während ich die Kinder (1, 3, 4 Jahre alt) vom Kindergarten abholte, mit ihnen gegessen habe und wir dann zusammen gespielt, gelesen, gebastelt haben oder einfach auf einen Spielplatz gegangen sind. Mir hat das immer sehr viel Freude gemacht. Vergangenes Jahr absolvierte ich zudem ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten mit zugehöriger Krippe. Auch da erweiterte ich meinen Erfahrungsschatz und bin nun sehr sicher im Umgang mit Kindern, vor allem
Ort: 38106 Braunschweig-Am Hagenring-Siegfriedviertel

Datum: 23.11.17 01:00
Inseratnummer: 1897070411



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Niedersachsen - Braunschweig und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks