der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Berlin |
Stehe als Babysitter in 13189 Berlin zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 13189 Berlin zur Verfügung.

Nachdem ich dieses Jahr in Leipzig mein Abitur absolviert habe, bin ich vor kurzem nach Berlin gezogen und arbeite nun vorübergehend in der Gastronomie, um mir anschlie�end mein späteres Studium finanzieren zu können. Schon in Leipzig war ich ehrenamtlich in der Kinder-, und Jugendarbeit tätig und habe verschiedene Schulungen und Praktika dafür absolviert, unter anderem in kirchlich-sozialen Einrichtungen und im Hospiz. Das Alter im Bereich Kinder-, und Jugendarbeit ist sehr unterschiedlich gewesen - teils waren es noch ganz kleine Kinder, auf die ich während einer Familienfreizeit aufgepasst habe, teils waren es ältere Teenies, die nachmittags in unsere Teeniegruppe kamen, um Hausaufgaben zu erledigen oder einfach um gemeinsam Spiele zu spielen, zu kochen, sich zu unterhalten oder um gemeinsam Sport zu machen. In der Hinsicht bin ich sehr offen für unterschiedliche Altersgruppen und passe mich gerne den jeweiligen Interessen der Kinder an. Von meinem früheren Volleyball-Sportverein bin ich es gewohnt, jungen Anfängern auch einmal etwas beizubringen oder sie versuchen zu motivieren. Jeder Zeit Nachdem ich dieses Jahr in Leipzig mein Abitur absolviert habe, bin ich vor kurzem nach Berlin gezogen und arbeite nun vorübergehend in der Gastronomie, um mir anschlie�end mein späteres Studium finanzieren zu können. Schon in Leipzig war ich ehrenamtlich in der Kinder-, und Jugendarbeit tätig und habe verschiedene Schulungen und Praktika dafür absolviert, unter anderem in kirchlich-sozialen Einrichtungen und im Hospiz. Das Alter im Bereich Kinder-, und Jugendarbeit ist sehr unterschiedlich gewesen - teils waren es noch ganz kleine Kinder, auf die ich während einer Familienfreizeit aufgepasst habe, teils waren es ältere Teenies, die nachmittags in unsere Teeniegruppe kamen, um Hausaufgaben zu erledigen oder einfach um gemeinsam Spiele zu spielen, zu kochen, sich zu unterhalten oder um gemeinsam Sport zu machen. In der Hinsicht bin ich sehr offen für unterschiedliche Altersgruppen und passe mich gerne den jeweiligen Interessen der Kinder an. Von meinem früheren Volleyball-Sportverein bin ich es gewohnt, jungen Anfängern auch einmal etwas beizubringen oder sie versuchen zu motivieren. Jeder Zeit
Ort: 13189 Berlin-Pankow

Datum: 20.08.17 01:00
Inseratnummer: 1897045284



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Berlin und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks