der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Berlin |
Stehe als Babysitter in 12055 Berlin zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 12055 Berlin zur Verfügung.

Ich bin Claudia, ich komme aus Barcelona und bin in Berlin um meinen Deutsch zu verbessern. Momentan gehe ich täglich zum Deutschkurs von 12h00 bis 17h00 und bin ich auf Niveau B2.3 Daher bin ich zeitlich sehr flexibel und kann auch mehrmals die Woche babysitten.Während meiner Schulzeit habe ich bereits regelmä�ig (einmal pro Woche und auch mal am Wochenende) für meine Cousinen (4-6 Jahre) aufgepasst. Ich habe sie von der Schule abgeholt, mit ihr gespielt und gebastelt, zum Spielplatz gegangen, das Abendessen vorbereitet, sie zu Bett gebracht...Nach meinem Abitur war ich für ein halbes Jahr als Au-Pair-Mädchen in Dublin und habe dort auf 2 Kinder (im Alter 7 und 9 Jahre) aufgepasst. Ich habe sie jeden Tag Mal von der Schule abgeholt, zum Klavierunterricht begleitet, Mitagsessen vorbereitet, gespielt, lessen und die Hausaufgabe zusammen gemacht.Im März 2017 war ich 6 Woche als Freiwillige in einer Schule in Uganda und arbeitete als Assistenz der Lehererinen für Studenten im Alter von 3 bis 12 Jahre Ich bin Claudia, ich komme aus Barcelona und bin in Berlin um meinen Deutsch zu verbessern. Momentan gehe ich täglich zum Deutschkurs von 12h00 bis 17h00 und bin ich auf Niveau B2.3 Daher bin ich zeitlich sehr flexibel und kann auch mehrmals die Woche babysitten.Während meiner Schulzeit habe ich bereits regelmä�ig (einmal pro Woche und auch mal am Wochenende) für meine Cousinen (4-6 Jahre) aufgepasst. Ich habe sie von der Schule abgeholt, mit ihr gespielt und gebastelt, zum Spielplatz gegangen, das Abendessen vorbereitet, sie zu Bett gebracht...Nach meinem Abitur war ich für ein halbes Jahr als Au-Pair-Mädchen in Dublin und habe dort auf 2 Kinder (im Alter 7 und 9 Jahre) aufgepasst. Ich habe sie jeden Tag Mal von der Schule abgeholt, zum Klavierunterricht begleitet, Mitagsessen vorbereitet, gespielt, lessen und die Hausaufgabe zusammen gemacht.Im März 2017 war ich 6 Woche als Freiwillige in einer Schule in Uganda und arbeitete als Assistenz der Lehererinen für Studenten im Alter von 3 bis 12 Jahre
Ort: 12055 Berlin-Neukölln

Datum: 22.08.17 01:00
Inseratnummer: 1897019439



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Berlin und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks