der betreiber der seite liegt im krankenhaus und kann die seite nur mit wenigen neuen inseraten fortführen- bis ende juli wird das so bleiben, dann aber wie seit 9 jahren wieder









Dienstleistungen -- Kinderbetreuung | Dienstleistungen -- Kinderbetreuung in Berlin |
Stehe als Babysitter in 10587 Berlin zur Verfügung.
Inserat gefunden bei hallofamilie.de

Stehe als Babysitter in 10587 Berlin zur Verfügung.

Hallo liebe Mami und PapisMein Name ist Rebecca und bin Studentin (Pharma- und Chemietechnik .Ich suche einen Babysitter-Job, der neben dem Studium laufen kann, gerne mehrmals die Woche. Was euch verständlicher Weise am meisten interessiert, werden meine Erfhrungen sein.Von August 2015 bis Ende Februar 2016 war ich als Au-pair oder auch Vollzeitmutti in Australien. Dort habe ich auf 4 Kinder aufgepastt (drei Jungs 14, 13, 5 und ein Mädchen 6). Meine Aufgabe war es, ganz allgemein gesagt, den Alltag mit den Kindern zu managen (Wecken, für die Schule fertig machen, zur Schule fahren, putzen, von der Schule abholen, bei Hausaufgaben helfen und dann stand das gemeinsame Spielen an). Gemeinsames Malen, Basteln, in den Park gehen, Fahrrad fahren, Schwimmen, Puppen, Backen, Lego oder ein Picknick in der Höhle aus Decken... danach folgten Kochen, gemeinsammes Essen und die ganze Abendroutine. Ich habe mich immer mehr als ein Spielgeselle gefühlt, als nur als Aufpasser. Ich hoffe, dass hat euch einen Einblick in meine Erfahrungen und auch meine "Art" gegeben.Ich bin Nichtraucherin und habe keine Probleme mit Haustieren.Ich Hallo liebe Mami und PapisMein Name ist Rebecca und bin Studentin (Pharma- und Chemietechnik .Ich suche einen Babysitter-Job, der neben dem Studium laufen kann, gerne mehrmals die Woche. Was euch verständlicher Weise am meisten interessiert, werden meine Erfhrungen sein.Von August 2015 bis Ende Februar 2016 war ich als Au-pair oder auch Vollzeitmutti in Australien. Dort habe ich auf 4 Kinder aufgepastt (drei Jungs 14, 13, 5 und ein Mädchen 6). Meine Aufgabe war es, ganz allgemein gesagt, den Alltag mit den Kindern zu managen (Wecken, für die Schule fertig machen, zur Schule fahren, putzen, von der Schule abholen, bei Hausaufgaben helfen und dann stand das gemeinsame Spielen an). Gemeinsames Malen, Basteln, in den Park gehen, Fahrrad fahren, Schwimmen, Puppen, Backen, Lego oder ein Picknick in der Höhle aus Decken... danach folgten Kochen, gemeinsammes Essen und die ganze Abendroutine. Ich habe mich immer mehr als ein Spielgeselle gefühlt, als nur als Aufpasser. Ich hoffe, dass hat euch einen Einblick in meine Erfahrungen und auch meine
Ort: 10587 Berlin-Charlottenburg

Datum: 23.11.17 01:00
Inseratnummer: 1897065909



Inserat bitte löschen, weil Original schon gelöscht, Betrug oder Verleumdung
Löschungsgrund:
bereits gelöscht   
Betrug   
Verleumdung    


Prüfcode: Neuer Prüfcode



Kostenlose Kleinanzeigen für Familien und Betreuer findet man mit der Suchmaschine abdato.com. Ob Kinderbetreuung, Babysitting, Tagesmutter, Nachhilfe, Großelterndienst, Hausaufgabenbetreuung, Aupair suchen und finden in Berlin und Umgebung.

abdato findet Inserate in den großen und kleinen Online-Märkten.

abdato bietet die umfangreichsten Ergebnisse für Online-Einkäufe. Ob Kleidung, Wohnung, Job, Tiere, Haushaltsdinge, Musikinstrumente, Dienstleistungen oder Immobilien – abdato deckt alle Märkte mit seiner Suche ab, und findet Suchergebnisse aus einer extrem großen Zahl von Inseraten.




Geben Sie hier IHR TOPINSERAT auf und Sie sind 1 Monat immer unter den ersten 5 Buchen können Sie hier. Mit Farbe haben Sie viel mehr Klicks